Hochzeit

Andrea Schüpbach

Hochzeitsfotografin

in Konolfingen, Bern, Thun und schweizweit

Der Hochzeitstag ein Tag voller Emotionen und schönen Erinnerungen. Der Tag soll ganz im Zeichen eurer Liebe stehen. Die schönsten Momente, Erinnerungen und Emotionen sollen für die Ewigkeit festgehallten werden. Wunderschöne, lustige, emotionale Bilder die auch in Zukunft freude bereiten sollen.

 
Hochzeitsworkshop-193 Hochzeitsworkshop-197 Hochzeitsworkshop-157 Hochzeitsworkshop-187 Hochzeitsworkshop-167 Hochzeitsworkshop-4 Hochzeitsworkshop-9 Hochzeitsworkshop-22 Hochzeitsworkshop-23 Hochzeitsworkshop-26 Sneeker in love Hold me now Gruppenfoto Hochzeitspaar shooting Trauzeugen Hochzeitsworkshop-15 Hochzeitsworkshop-27 Hochzeitsworkshop-30 Hochzeitsworkshop-32 Hochzeitsworkshop-42 Hochzeitsworkshop-47 Hochzeitsworkshop-58 Hochzeitsworkshop-50 Hochzeitsworkshop-62 Hochzeitsworkshop-66 Hochzeitsworkshop-70 Hochzeitsworkshop-76 Hochzeitsworkshop-81 Hochzeitsworkshop-84 Hochzeitsworkshop-93 Hochzeitsworkshop-132 Hochzeitsworkshop-141 Hochzeitsworkshop-153 Hochzeitsworkshop-162 Hochzeitsworkshop-170 Hochzeitsworkshop-177 Hochzeitsworkshop-186 Hochzeitsworkshop-189 Hochzeitsworkshop-199 Hochzeit-2021-Fabienne-Alain-262 Hochzeit-2021-Fabienne-Alain-803 Hochzeit-2021-Fabienne-Alain-115 Hochzeit-2021-Fabienne-Alain-25 Hochzeit-2021-Fabienne-Alain-53 Hochzeit-2021-Fabienne-Alain-386 Hochzeit-2021-Fabienne-Alain-1047 Hochzeit-2021-Fabienne-Alain-1007 Hochzeit-2021-Fabienne-Alain-1181 Hochzeit-2021-Fabienne-Alain-1136 Hochzeit-2021-Fabienne-Alain-1202

Liebes Brautpaar...

Gerne stelle ich euch meine Angebote im Detail vor. Es würde mich sehr freuen, wenn euch eines davon zusagen würde. Jedes Angebot kann an eure Wünsche und Bedürfnisse angepasst werden.

All Inclusive (unlimitiert) 7'580.-

- 2-3 Vorgespräche ink. Planungsmeeting
- Paarshooting outdoor unlimitiert
- Gestaltung der Einladungskarten ink. Druck
- Hochzeitsreportage von A bis Z (unlimitiert)
- Anzahl der Bilder ca. 4000
- alle Wegspesen bis 200km ink.
- alle Bilder Grund korrigiert, Spezielle Bildbearbeitung der besten 50 Bilder
- Galierie mit den besten 500 Bildern innert max. 72h verfügbar
- nach der Hochzeit Gestaltung der Dankeskarten ink. Druck
- Gestaltung des Hochzeitsalbum mit Acryldeckel, Echtleder Cover, Box und Druck von Saal ProfiLine 40x30cm
- Alle Bilder zur freien (nicht komerzeiellen Verwendung) auf USB
- Lieblingsbild auf Acryl Glas oder nach Wunsch 60x40cm

Diamant (12h) 2580.-

- Vorgespräche ink. Planungsmeeting
- Hochzeitsreportage von A bis Z (12h)
- Fotos der letzten Vorbereitung, "First Lock", Brautpaarshooting, Trauung, Aperot & Dinner
- Anzahl der Bilder ca. 2500
- alle Wegspesen bis 50km ink.
- alle Bilder Grund korrigiert, Spezielle Bildbearbeitung der besten 10 Bilder
- Alle Bilder auf USB

Gold (8h) 2180.-

- Vorgespräche ink. Planungsmeeting
- Hochzeitsreportage bis 8h
- Fotos der letzten Vorbereitung, "First Lock", Brautpaarshooting, Trauung & Aperot
- Anzahl der Bilder ca. 2000
- alle Bilder Grund korrigiert, Spezielle Bildbearbeitung der besten 5 Bilder
- Alle Bilder auf USB

Silber (6h) 1780.-

- Vorgespräche ink. Planungsmeeting
- Hochzeitsreportage bis 6h
- Fotos der letzten Vorbereitung, "First Lock", Brautpaarshooting, Trauung & Aperot
- Anzahl der Bilder ca. 1600
- alle Bilder Grund korrigiert
- Alle Bilder auf USB

Ziviler (3h) 580.-

- Vorbesprechung per Telefon oder Mail
- Ziviltrauung bis 3h
- z.B kleines Fotoshooting, Trauung & Aperot
- Anzahl der Bilder ca. 1600
- alle Bilder Grund korrigiert
- Alle Bilder als Download

Zussatzangebote:

Internetgalerie innert 72h
100.-

Eine wunderschöne Art, schnell die Bilder der Familie, Freunden, Bekannten zu zeigen. Die Galerie umfasst die schönsten 300-500 Bilder.
Die Galerie ist nur durch einen speziellen Link/Passwort zugänglich.
Die Galerie wird für 3 Jahre gespeichert.

Hochzeitsalbum
500.-

Gestaltung eines Hochzeitsalbums nach euren Wünschen.
Von Hochformat, Quadratisch bis Querformat in den Grössen 22x30cm, 21x21cm, 30x30cm, 30x21cm oder Grossformat 30x40cm möglich. Das Acrylglas Cover kann mit verschiedenen Ledercoveroptionen kombiniert werden. Zum Verschenken mit edler Geschenkbox.

Was macht die Fotografin während der gebuchten Zeit?
Welchen Stil verfolge ich mit meiner Arbeit?

Meine Arbeitsweise:

Ich fotografiere gerne im Portrait Journalistischem Stil, das Bedeutet, dass einige Bilder (Brautpaarshooting und Gruppenbilder) positioniert werden, der Rest des Geschehens jedoch nicht durch die Fotografin beeinflusst wird. Gerne passe ich mich euren Wünschen und Bedürfnissen an. Mein Fokus liegt ganz klar darauf, eure Emotionen, die Liebe, den Spass und die schöne Zeit in schönen Fotos festzuhalten.

Die Letzen Vorbereitungen:

Gerne beginne ich mit der Reportage schon beim Vorbereiten am Morgen. Fotos wie Haare, Macke-Up, Accessoires, das aufgehängte Kleid, die letzten Schminkbewegungen der Stylistin, der einstieg in das wunderschöne Kleid, der erste Blick in den Spiegel und die letzten Feinarbeiten ergeben wunderschöne Bilder. Für solche Aufnahmen brauchen wir ca. 60-90min.

Brautpaarshooting:

Es empfiehlt sich, dies vor der Trauung zu machen, hier haben wir noch genügend Zeit, kein Stress, es ist im kleinen intimen Rahmen und dieser Moment soll Komplet euch gehören.
Um diesen Moment zu geniessen, benötigen wir fürs Shooting ca. 90-120min. Natürlich kann das Shooting auch nach der Trauung stattfinden. Ganz nach euren Wünschen.

Trauung:

Kurz vor der Trauung nutze ich die Zeit, um Details der Kirchendekoration und die eintreffenden Gäste zu fotografieren. Während der Trauung werden die Fotos so unauffällig wie möglich gemacht, so dass die Zeremonie nicht gestört wird. Je nach Lichtsituation versuche ich auf den Blitzeinsatz zu verzichten.

Nach der Trauung und vor dem Apéro:

Geniesst die Aufmerksamkeit eurer Freunde, Bekannten und Familie. Aus einigen Metern Abstand fotografiere ich euch ohne grosse Ankündigungen während den Gratulationen. Diese Emotionen wollen festgehallten werden.

Vor dem Apero (je nach Location, Wetter und Ablaufplanung) würden sich nun die Gruppenbilder anbieten. Macht euch im Vorfeld Gedanken, mit wem ihr euch in der Gruppe fotografieren lassen möchtet. Lasst diesen Part die Trauzeugen managen.  Optimale Gruppengrösse sind 4 bis max. 10 Personen pro Bild. Gesamtgruppenbilder sind mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft möglich.

Apéro/Fest und Abendprogramm:

Je nach gewünschtem/gebuchten Hochzeitspaket begleite ich euch gerne durch den restlichen Tag/Abend. Immer auf der Suche nach lustigen, schönen, farbigen Bildern.

Was wenn das Wetter nicht mitspielt:

Ich als Fotografin liebe einen dramatischen, wolkigen Himmel. Auch etwas Regen ist kein Problem. Also keine Angst, wenn der Wetterfrosch nicht gerade Top Wetter vorhergesagt hat.

Lasst euch überraschen von meiner Bildauswahl und lasst euch ordentlich feiern.

Habt ihr fragen oder spezielle Wünsche? Bitte benutzt dafür das Kontaktformular oder meldet euch direkt bei mir: +41 79 233 45 71

Bildrechte und Rechtliches:

Ihr erhaltet nach der Hochzeit alle Bilder auf USB-Stick und/oder als Download einige Tage danach per Post oder durch persönliche Übergabe. Ihr erhaltet das gesamte Bildmaterial in 20mpx JPG’s und können für nicht-kommerziellen Nutzen vollumfänglich gebraucht werden. Es gelten die AGB’s von Andrea Schüpbach Photography and Travel