Über mich

Über mich

Andrea Schüpbach

Fotografiere nie etwas dass dich nicht interessiert!
-Lisette Model-

Fotografieren und Reisen mit Leidenschaft

Stets gehe ich mit offenen Augen durch die Welt und geniesse jeden Tag als wäre es der Letzte.

Mein Name ist Andrea Schüpbach. Ich bin Hobbyfotografin aus dem schönen Emmental im Kanton Bern, Schweiz. Ich fotografiere hauptsächlich mit der Canon Eos 6d Mark II und der Canon Eos 5d Mark III.

Mein fotografisches Sehen begleitet mich in jedem Moment unterwegs. Landschafts- und Tierfotografien sind meine Passion. Aber auch die Portrait- und Eventfotografie liegen mir sehr am Herzen.

Meist entstehen schon im Vorfeld Landschaften in meinem Kopf, die ich dann unterwegs realisiere. Natürlich gehören auch unvorhergesehene Bilder und Schnappschüsse zu meinem Repertoire.