Über mich

Stets gehe ich mit offenen Augen durch die Welt und geniesse jeden Tag als wäre es der Letzte.

Geboren im Jahr 1992, entdeckte ich die Welt der Fotografie schon im Kindesalter. Diese anfängliche Knipserei, entwickelte sich in meiner Jugend zu einer leidenschaftlichen Passion. Mein Hobby Landschaftsfotografie konnte ich in meiner Heimat dem Emmental im Kanton Bern voll ausleben. Als aufgestellte, junge, freundliche und offene Fotografin, mit sehr vielen Interessebereichen, packte mich schon früh die Reiselust. So verbringe ich jedes Jahr mehrere Wochen irgendwo auf Reisen. Mit dabei natürlich die Kamera. Neue Regionen/Personen und Kulturen kennenlernen und dabei die Schönheiten unseres Planeten auf Fotos festhalten zu können, gab meinem Leben einen ganz neuen Blickwinkel.

Mein beruflicher Werdegang hat mit dieser Leidenschaft “noch” nicht viel gemeinsam. Als Dip. Pflegefachfrau HF brauchte ich jedoch den Ausgleich in der Natur. Mein Ziel geht Richtung Selbständigkeit als Fotografin.

Seit 2019 bilde ich mich im Beriech der Portrait/Hochzeits- und Eventfotografie fort.